Jetzt anmelden zu den OERcamps 2018!

Ab sofort ist die Anmeldung zu den OERcamps 2018 geöffnet. Sie finden statt in Bad Wildbad, in Hattingen, in Leipzig und in Hamburg. Das bedeutet: egal, wo Du in Deutschland wohnst, ist ganz bestimmt auch ein Camp in Deiner Nähe mit dabei.

Für alle, die noch nie bei einem OERcamp waren: Ich kann eine Teilnahme uneingeschränkt empfehlen. Auch wenn man bislang noch nicht viel mit OER gemacht hat bzw. sich selbt überhaupt nicht als Experte/ Expertin bezeichnen würde, sind die OERcamps eine großartige Gelegenheit, um Menschen zu treffen, die sich mit viel Motivation und Begeisterung und in ganz unterschiedlichen Kontexten für OER einsetzen - und gerne darüber berichten, Fragen beantworten und zum Mitmachen einladen.

Zur Einstimmung, was Dich erwartet, gibt es hier einen Rückblick auf die vergangenen OERcamps seit 2012 - am Anfang noch klein und überschaubar, in den letzten Jahren immer größer!

Lust bekommen, dieses Jahr auch (oder wieder) mit dabei zu sein? Hier geht es zur Anmeldung