Offene Bildung Online Lernen – praxisorientierter Kurs für Aktive in Nichtregierungsorganisationen

Gemeinsam mit Christiane Metzner biete ich ab dem 1. Juni einen dreiwöchigen kostenfreien Kurs zum Thema E-Learning in Nichtregierungsorganisationen an.

Der Kurs ist für Dich das Richtige, wenn Du…

  • Lust darauf hast, Dich zum Thema E-Learning online weiterzubilden.
  • Interesse an einem Austausch mit anderen Bildungsverantwortlichen und Aktiven in NGO's hast.
  • gerne mehr über freie und offene Bildungspraxis erfahren willst.
  • wenn Du Kompetenzen zur didaktischen Gestaltung, technischen Umsetzung und/ oder Konzeption von E-Learning Maßnahmen erwerben willst.
  • wenn Du pro Kurswoche ca. 2-3h Zeit investieren kannst.

Ich bin sehr gespannt auf den Kurs und freue mich auf den Austausch. Ich erhoffe mir insbesondere, dass es im Rahmen des Kurses gelingt, ein stabiles Netzwerk von Freiberuflern, Angestellten und ehrenamtlich Aktiven aufzubauen, die im NGO Bereich in der digitalen Bildungsarbeit aktiv sind oder es werden wollen.

Mehr Informationen zum Kurs & gebührenfreie Anmeldung:

Offene Bildung Online Lernen
www.obo-lernen.de

Christiane Metzner biete ich ab dem 1. Juni einen dreiwöchigen kostenfreien Kurs zum Thema E-Learning in Nichtregierungsorganisationen an. Ziel is es unter anderem, ein Netzwerk zwischen Menschen in der Bildungsarbeit aufzubauen, die im NGO-Bereich aktiv sind.

" data-share-imageurl="https://www.ebildungslabor.de/sites/default/files/colored-pencils-1011022_1280.jpg" style="position:fixed;bottom:0px;right:0px;">

Lizenzhinweis

Dieser Inhalt ist offen und steht Dir damit zur Weiterverwendung frei zur Verfügung. Bitte gib dabei den folgenden Lizenzhinweis an:

Der Inhalt Offene Bildung Online Lernen – praxisorientierter Kurs für Aktive in Nichtregierungsorganisationen aus dem eBildungslabor steht unter der Lizenz CC BY 4.0

Als HTML-Code zum Einbetten:

<p>Der Inhalt <a href=http://www.ebildungslabor.de/blog/offene-bildung-online-lernen-–-praxisorientierter-kurs-für-aktive-nichtregierungsorganisationen>Offene Bildung Online Lernen – praxisorientierter Kurs für Aktive in Nichtregierungsorganisationen</a> aus dem <a href=http://www.ebildungslabor>eBildungslabor</a> steht  unter der <a rel="license" href="http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/">Lizenz CC BY 4.0</a></p>