Workshop zu Qualitätsentwicklung von OER beim OER Festival 2017 in Berlin

Beim morgigen OERCamp in Berlin gestalte ich gemeinsam mit Birgit Frost von der werkstatt.bpb einen Workshop zum Thema Qualitätsentwicklung bei OER. Ich freue mich auf die Diskussion. Hier gibt es vorab die Folien unserer Einstiegs-Präsentation. Vor allem aber wird es darum gehen, gemeinsam an einer 'Checkliste' für OER Qualität zu arbeiten.

Folien der Präsentation

Lizenzhinweis

Dieser Inhalt ist offen und steht Dir damit zur Weiterverwendung frei zur Verfügung. Bitte gib dabei den folgenden Lizenzhinweis an:

Der Inhalt Workshop zu Qualitätsentwicklung von OER beim OER Festival 2017 in Berlin aus dem eBildungslabor steht unter der Lizenz CC BY 4.0

Als HTML-Code zum Einbetten:

<p>Der Inhalt <a href=http://www.ebildungslabor.de/blog/workshop-zu-qualitätsentwicklung-von-oer-beim-oer-festival-2017-berlin>Workshop zu Qualitätsentwicklung von OER beim OER Festival 2017 in Berlin</a> aus dem <a href=http://www.ebildungslabor>eBildungslabor</a> steht  unter der <a rel="license" href="http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/">Lizenz CC BY 4.0</a></p>